Meine gute, treue Yamaha FZ6 hat heute den Besitzer gewechselt. Was mich besonders freut: Sie bleibt in Norddeutschland, denn gekauft hat sie ein  sympathischer Kollege von der Nordseeküste. Die FZ6 (Review hier) hat mich drei Jahre lang begleitet und ich habe mit ihr knapp 21.000 km zurückgelegt. Mit ihr habe ich eine Deutschlandtour gemacht (mit Abstechern nach Österreich und in die Schweiz, nach Italien und sogar bis nach Schottland Teil 1, Teil 2, Teil 3 des Reiseberichtes). Eine schöne Maschine, die ich aber nach drei Jahren nun gegen eine mit mehr Hubraum eingetauscht habe, die Triumph Tiger 1050 SE. Man entwickelt sich fahrerisch eben weiter.

Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß mit der Maschine und jederzeit gute und sichere Fahrt! Und für euch habe ich zur Feier des Tages die schönsten Fotos der Maschine aus den letzten drei Jahren zusammengesucht. Viel Spaß!

 

 

Share This