Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr und allzeit gute und sichere Fahrt!

Die Planungen für die Motorrad- / Fotosaison 2017 sind in vollem Gange. Ich habe eine gut gefüllte Liste mit Interessenten und mache mir Gedanken zu Locations und konkreten Bildideen. Es wird Offroadshootings geben, Studiosessions, Eventfotografie. Ich freue mich drauf und hoffe, auch vor dem offiziellen Beginn der Motorradsaison im April ein paar Maschinen vor die Linse zu bekommen.

Des Weiteren wird der Blog im Frühjahr auf deutsch umgestellt, so dass ich meine deutschen Leser besser erreiche.

Wer Interesse an einem Shooting hat:
Mein Portfolio und die Konditionen könnt ihr unter http://motorcycle-photography.com einsehen. Ich mache sowohl bezahlte Shooting als auch unbezahlte Shootings, Letztere mit Maschinen, welche auf meiner “fotografischen Wunschliste” stehen.

Alles Gute und bis bald,

Julian

Share This